16
Mar
2009
0:00 AM

Der erste Tag in Nelson

Endlich in Neuseeland, endlich ein Bett.

Doreen von Signetix hat mich vom Flughafen abgeholt. Netterweise hat sie das nötigste für mich eingekauft. Der Rest der Mannschaft ist auf irgendeinem Food-Festival in Hoketika. Das Office war nicht so ganz das was ich erwartet habe, für deutsche Verhältnisse, etwas gewöhnungsbedürftig... Aber okay, es ist gemütlich und die Leute sind hier echt nett - das ist das wichtigste: Office von Signetix Gut zu wissen, dass die Jungs extra vorher aufgeräumt haben ;)

Die Aussicht hier ist aber echt gigantisch. Man hat hier direkt die Innenstadt von Nelson vor dem Fenster.

Der erste Sonnenaufgang in Nelson. Alles andere als ein Frühaufsteher, bin ich Dank Jetlag endlich mal wach bevor alle anderen wach sind und kann schöne Fotos machen... Sonnenaufgang in Nelson



You may also like