12
Mar
2009
20:02 PM

London Heathrow

Der Flug nach London Heathrow ging ja wie gesagt recht schnell.

Heathrow ist riesig - zumindestens gemessen an der Strecke die ich erstmal durch die Gegend geturnt bin. Obwohl in Frankfurt schon fünfmal überprüft wurde bin ob ich nicht doch ein Terrorist bin und die Jugns da auch zweimal mein Handgepäck auf Bomben untersucht haben, geht das hier nochmal von vorne los... Wahrscheinlich trauen die Briten den Deutschen einfach nicht. Hinter der Gangway stand dann auch gleich der Flüssigkeits-Tüten-Verteil-Coordinator (muss eine schrecklich wichtige Person gewesen sein) und waltete seines Amtes - sind Bomben eigentlich weniger gefährlich wenn man sie in kleine Plastiktüten verpackt? Die Maschine mit der ich geflogen bin. Nun denn... Aber ich hab' echt noch Glück gehabt, de arme Sau vor mir wurde von der Polizei total gefilzt, alles ausziehen und das volle Programm. Bin echt froh gewesen, dass mir das erspart geblieben ist. Musste dann noch kurz noch irgendwas mit dem Visa regeln (weiß nicht mehr genau was) und hab dann etwa zwei Stunden gewartet. War irgendwie platt und hatte kein Bock da großartig am Flughafen rumzuspringen. Viel zu sehen gab es in der Abflughalle in der ich war jedenfalls nicht. Dafür dass ich 30 Sekunden belichtet habe und und die Kamera nur aus der Hand an die Glasscheibe gedrückt habe, ist das Foto ganz gut geworden Irgendwann kam dann endlich der Aufruf für unseren Flug. So eine Boeing 747 ist schon was gigantisches. Ist nur ziemlich ätzend das durch eine Glasscheibe zu fotografieren. Wenn man zu dicht rangeht zickt der Autofokus, geht man zu weit weg, hat an Reflexionen. Aber immerhin sind mir dann noch ein paar gute Fotos gelungen Auch hier waren es 0,8 Sekunden Belichtung aus der Hand und nur leicht verwackelt



You may also like