12
Mar
2009
23:47 PM

Über den Wolken

So es ist jetzt 0:45 MEZ+1. Ich höre gerade Bryan Adams und wir befinden uns in 10.048m Flughöhe, irgendwo in Russland... oder Polen... oder so...

Naja jedenfalls irgendwo im Ostblock halt - zwischen London und Hongkong (die nächste Stadt ist Novgorod oder so ähnlich)... Wir haben eine Geschwindigkeit von 822 km/h und draußen ist es gerade minus 61°. Wir haben noch knapp achteinhalb Stunden und 7430km vor uns... Blick in die Kabine der Boeing 747 Ich weiß immer noch nicht ob mir Fliegen Spaß macht oder nicht. Neun Stunden sind verdammt lang. Der Flug nach Heathrow war gigantisch. Ich liebe es den Himmel zu sehen, die Wolken und einen genialen Sonnenuntergang. Wunderbare Schöpfung. In Heathrow hat alles relativ gut geklappt. Vor dem Umsteigen hatte ich am meisten Panik. Aber das war kein Problem. Das ist echt cool, auch hier hab ich das Glück, dass direkt neben mir niemand sitzt. Display im Flugzeug So eine 747 ist schon was gigantisches. Der Airbus 320 von vorhin wirkte dagegen fast popelig. Die Sitze waren aber in der Lufthansamaschine wesentlich bequemer (weil breiter). Hier sind die schon ziemlich eng. Dafür hat es hier in jedem Sitz ein TFT eingelassen in das man neben diversen Filmen, MP3-Songs (Bryan Adams) auch die aktuellen Flugdaten ablesen kann. Ziemlich nett gemacht und grafisch schön aufbereitet.

Ansonsten hier noch ein paar Wolkenbilder... Wolken...

mehr Wolken...



You may also like